Leitung der Planungsabteilung / Innenarchitekt (m/w)

ophelis GmbH

Bad Schönborn

Handwerk

Industrie

Bad Schönborn

Leitung der Planungsabteilung / Innenarchitekt (m/w) ophelis GmbH Bad Schönborn Wir brauchen Verstärkung und suchen Sie.

Wer Sich In Engen Märkten Behaupten Will Braucht Neben Guten Produktkonzepten Menschen Mit Ausstrahlung Engagement Und Hoher Kundenorientierung Unsere Mitarbeiter Sind Es Die Für Uns Und Unser Unternehmen Sprechen Wir Zählen Zu Den Führenden Büromöbelherstellern In Deutschland Richten Namhafte Unternehmen Ein Und Haben Uns Für Die Zukunft Einiges Vorgenommen Wir Brauchen Verstärkung Und Suchen Sie: Leitung Der Planungsabteilung / Innenarchitekt (m/w) Haben Sie Ihr Innenarchitektonisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Konnten Sie Bereits Erfahrung In Der Führung Eines Teams Sammeln Oder Möchten Mit Dieser Neuen Aufgabe Den Nächsten Schritt In Ihrer Beruflichen Entwicklung Gehen Verfügen Sie über Eine Ausgeprägte Gestalterische Stärke Und Spaß Am Kundenorientierten Arbeiten Können Sie Ihre Ideen Sehr Gut Visualisieren Und überzeugend Präsentieren Und Beraten Beherrschen Sie Gängige Office Programme Rendertools Und Cad (wir Arbeiten Mit 3d Studio Max/vray Und Autocad) Haben Sie Eventuell Zusätzlich Fremdsprachenkenntnisse In Der Abteilung Planung Und Objekt Erstellen Wir Innenraumkonzepte Und Einrichtungsplanungen Für Die Arbeitswelten Unserer Kunden Dabei Geht Es Um Eine Ganzheitliche Herangehensweise Unter Berücksichtigung Aktueller Trends Und Erkenntnisse Moderner Büroraumgestaltung Kreativität Und Konzeptionelles Denken Sind Hier Genauso Gefragt Wie Die Kenntnis Der Rahmenbedingungen Termintreue Und Ein Hoher Qualitätsanspruch Wir Arbeiten Sehr Teamorientiert Sowohl Intern Als Auch Mit Unseren Strategischen Fachhändlern Und Partnern Wir Bieten Ihnen Neben Einer Individuellen Einarbeitung Eine Langfristige Führungsposition In Einem Professionellen Umfeld Daneben Erhalten Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Unterstützung Durch Ein Qualifiziertes Und Engagiertes Team Und Eine Aufgabe Mit Großen Gestaltungsmöglichkeiten Fühlen Sie Sich Von Dieser Vielseitigen Und Herausfordernden Tätigkeit Angesprochen Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Ihre Vollständige Bewerbung Richten Sie Bitte An Maria Zimmermann Personal@de Sie Steht Ihnen Auch Gerne Vorab Telefonisch Für Weitere Auskünfte Zur Verfügung Tel +49 (0) 72 5383-135 Gmbh Dr Alfred-­weckesser­-str 1   76669 Bad Schönborn   Wwwde Leiter Archtitekt Architektur Raumgestaltung Innenausbau Innenraumgestalter Raumgestalter Haustechnik Einrichtungsplanung Büroraumgestaltung Innenarchitektur Planung Gestaltung Arbeitsstätten Büro Arbeitswelt New Work Junior Senior Entwicklung Leiter Archtitekt Architektur Raumgestaltung Innenausbau Innenraumgestalter Raumgestalter Haustechnik Einrichtungsplanung Büroraumgestaltung Innenarchitektur Planung Gestaltung Arbeitsstätten Büro Arbeitswelt "New Work" Junior Senior Leitung Der Planungsabteilung / Innenarchitekt (m/w) Wir Brauchen Verstärkung Und Suchen Sie Bad Schönborn Leiter Archtitekt Architektur Raumgestaltung Innenausbau Innenraumgestalter Raumgestalter Haustechnik Einrichtungsplanung Büroraumgestaltung Innenarchitektur Planung Gestaltung Arbeitsstätten Büro Arbeitswelt "New Work" Junior Senior

Marken Trainee Vertrieb Export (m/w)
   ophelis GmbH (Bad Schönborn)

Marken Trainee Vertrieb (m/w)
   ophelis GmbH (deutschlandweit)

Trainee Einkauf (m/w)
   ophelis GmbH (Bad Schönborn)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

B2B Sales Specialist für Stellenanzeigenverkauf
   Personalwerk GmbH (Karben)